News RSS-Feed

27.10.2022 MIMCO Asset Management holt Mikael Varol als Head of Legal

Mikael Varol. Fotocredit: MIMCO Capital
Der Asset- und Investment-Fondsspezialist MIMCO Capital Sàrl hat im Zuge seiner weiteren Expansion seine für das Deutschlandgeschäft zuständige Tochter MIMCO Asset Management GmbH zum 1. Oktober 2022 mit dem Berliner Rechtsanwalt Mikael Varol verstärkt, für die er die Leitung der Rechtsabteilung übernimmt.

Der gebürtige Berliner Mikael Varol hat Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin studiert. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet das Immobilienrecht. Bereits während seines Rechtsreferendariats war er unter anderem bei der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung (oberste Bauaufsichtsbehörde) tätig. Er war als Rechtsanwalt bei der bekannten international tätigen Anwaltskanzlei White & Case LLP tätig und hat als General Counsel (Leiter der konzernweiten Rechtsabteilung) bei einem weltweit tätigen Anbieter von Büro- und Gewerbeflächen (Gastronomie, Hotelgewerbe, Büros) gearbeitet. Zuletzt war er als Syndikusrechtsanwalt bei einem Immobilienunternehmen tätig, welches unter anderem als Projektsteuerer sowie als Asset Manager agiert.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!