News RSS-Feed

27.10.2022 Immoraum vermittelt Verkauf von Light-Industrial-Objekt bei Stuttgart

Das Pflugfelder Family-Office aus der Region Stuttgart hat in Fellbach bei Stuttgart die Lager-/Logistikimmobilie Maria-Merian-Straße 8 über Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, erworben. Das Objekt befindet sich im westlichen Gewerbegebiet in Fellbach, am östlichen Rand der Landeshauptstadt, inmitten der wirtschaftsstarken Metropolregion Stuttgart.

Das an die Saurer Gruppe vollvermietete Objekt verfügt über ein Light-Industrial / Logistikgebäude mit rund 5.000 m² und ein autarkes Bürogebäude mit ca. 1.200 m². Die Immobilie wurde im Jahr 2000 errichtet und verfügt über eine Photovoltaikanlage. Auf dem Gelände, welches insgesamt etwa 8.035 m² Grundstücksfläche umfasst, befinden sich des Weiteren rund 60 PKW-Stellplätze. Verkäufer war eine Erbengemeinschaft mit Sitz in Hessen. Die Saurer Gruppe, gegründet 1853, ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen mit Fokus auf Maschinen und Komponenten zur Garnherstellung.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Immoraum Real Estate Advisors hat die Transaktion vermittelt und war beratend tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!