News RSS-Feed

27.10.2022 Paper & Tea weiter auf Expansionskurs in Deutschland

Tea-Bars, kulturelle Events und ein bargeldloses Einkaufserlebnis – Paper & Tea setzt seine Expansion in Deutschland fort und eröffnet noch diesen Herbst drei neue Stores in Nordrhein-Westfalen. Allesamt in prominenten, hochfrequentierten Innenstadtlagen. Damit möchte das Berliner Unternehmen sich und seiner Mission treu bleiben, Orte der Begegnung zu schaffen, in denen Menschen mit allen Sinnen in die inspirierende Welt von Paper & Tea eintauchen können.

Drei neue Standorte in Nordrhein-Westfalen

„Wir freuen uns darauf, unsere Präsenz im bevölkerungsreichsten Bundesland weiter auszubauen und unsere Leidenschaft für Tee neben dem Kölner Store nun auch mit den Menschen in Düsseldorf, Mönchengladbach und Bonn teilen zu dürfen“, sagt Markus Schwitzke, Chief Branding Officer von Paper & Tea.

Die erste Eröffnung findet dabei in Düsseldorf statt: In ganz intimer Atmosphäre – auf nur 26 Quadratmetern – können Menschen ab heute, dem 27.10.22 ihre Entdeckungsreise durch die Welt des feinen Tees antreten. Mitten im kulinarischen Herzen der Stadt, direkt am Carlsplatz 3. Am 03.11.22 geht es in Mönchengladbach weiter. Paper & Tea bezieht eine 98 qm große Fläche im Minto-Einkaufszentrum und schafft damit einen multisensorischen Erlebnisort in der Mönchengladbacher Innenstadt. Als dritter Standort folgt Bonn. Im neuen Store in der Remigiusstraße 3 in zentraler Ecklage werden ab dem 17.11.22 auf rund 60 Quadratmetern alle Sinne von Paper & Tea Kund:innen geweckt.

Ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Stores wird die Tea-Bar sein. Hier treffen Gleichgesinnte aufeinander, können sich austauschen und verweilen. Damit sowie mit regelmäßigen kulturellen Events schafft Paper & Tea in seinen Stores einzigartige Erlebnisse und Momente der Auszeit.

Umfassende Expansionsstrategie in der DACH-Region

Paper & Tea beendet seine Expansion aber nicht in Nordrhein-Westfalen, sondern verfolgt eine umfassende Expansionsstrategie in der DACH-Region und in der EU. Denn: "Wir möchten unsere Sichtbarkeit und Zugänglichkeit erhöhen, um möglichst viele Menschen einzuladen, eine neue Sichtweise auf Tee zu bekommen. Paper & Tea muss man dafür erleben, und zwar vor Ort", sagt Markus Schwitzke.

Im Zuge dessen wird in diesem Jahr auch erstmals die deutsche Landesgrenze überschritten. Im November 2022 wird der erste österreichische Paper & Tea Store in Wien seine Türen öffnen. In bester Lage im Herzen der Wiener Altstadt möchte das Unternehmen möglichst viele Menschen dazu inspirieren, Tee als Medium für ein kreatives, inspirierendes und erfülltes Leben zu nutzen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!