News RSS-Feed

25.10.2022 Ernsting’s family mit Store in Kiels 1A-Lage – projekt 1A vermittelt

Das bisher durch das Unternehmen Schuh Heinrich genutzte Ladenlokal in der Holstenstraße 98 in Kiels Fußgängerzone im Erdgeschoss konnten die bundesweit tätigen Einzelhandelsspezialisten von projekt 1A erfolgreich an das Textileinzelhandelsunternehmen Ernsting’s family vermitteln.

Das in Coesfeld (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung an.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Ernsting’s family durch unsere Vermittlung dieses Ladenlokal in der 1A-Lage von Kiel sichern konnte,“ so Carsten Fuchtmann, geschäftsführender Gesellschafter von projekt 1A „Nach der erfolgreichen Vermittlung des neuen Stores von Mister Spex in der Kieler Fußgängerzone, konnten wir binnen kurzer Zeit einen weiteren Vermietungserfolg in der 1A-Lage von Kiel feiern.“

Ernsting’s family ist mit rund 1.920 Filialen in Deutschland und Österreich, einer umfangreichen Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeiter*innen einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2021/22 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,285 Milliarden Euro.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!