News RSS-Feed

27.09.2022 WiredScore gewinnt Dr. Grundmann als Head of Business Development

Dr. Steve Grundmann. Fotocredit: WiredScore
Als globales Zertifizierungssystem schafft WiredScore Transparenz rund um die Konnektivität und smarte Technologien in Gebäuden auf der ganzen Welt. Die Vision dahinter: Menschen ortsunabhängig miteinander zu verbinden und ihre Lebens- und Arbeitsqualität durch innovative Gebäudetechnik zu verbessern.

Um das Neugeschäft mit Bestandshaltern und Projektentwicklern in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen, holt WiredScore Dr. Steve Grundmann an Bord. Der studierte Wirtschaftsgeograf mit Promotion an der LMU München war zuvor in führender Position bei dem PropTech HqO tätig, der virtuellen Plattform für Mieter- und Arbeitsplatzerlebnis. Weiterhin blickt er auf Stationen unter anderem bei der ZIEGERT GROUP, THOMAS DAILY, und SUITE.030 zurück.

Dr. Steve Grundmann: „WiredScore steht weltweit für Transparenz bei der digitalen Konnektivität und für innovative Gebäudetechnologien. Das Unternehmen setzt auf einheitliche Bewertungsgrundlagen, hohe Qualitätsstandards und verhilft Vermietern dadurch zu wertstabilen, zukunftsfähigen Immobilien. Und das ist überlebensnotwendig – gerade in einer sich immer rasanter transformierenden Welt. Ich freue mich, meine Expertise ins T
eam einzubringen und das weitere Wachstum in der DACH-Region zu begleiten.“
Merle Aldegarmann, Director of Business Development DACH: „Ich freue mich, Steve in unserem Team zu begrüßen. Mit seiner fundierten Branchenexpertise rund um Gebäudetechnologien und seinem hervorragenden Netzwerk gewinnen wir eine wertvolle Verstärkung, um weiter zu wachsen.“

Grundmann ist nicht der einzige Zugang bei WiredScore: Bereits im Frühjahr dieses Jahres konnte das Unternehmen Jennifer Ochs (vormals EY Real Estate) sowie Julius Fischer (vormals Drees & Sommer) für das Business Development Team der DACH-Region gewinnen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!