News RSS-Feed

27.09.2022 Bluerock-Tochter MB Advisors befördert Enis Mergün zum COO

Enis Mergün. Fotocredit: MB Advisors
Die Bluerock-Tochter MB Advisors beruft Enis Mergün ab dem 1.Oktober zum neuen Chief Operating Officer und verstärkt somit ihre Führungsmannschaft. Zusammen mit Michael Brand (CEO) wird Enis Mergün künftig den weiteren Ausbau der Gruppe und die Integration neuer Einrichtungen gestalten.

Mergün wird bei MB weiterhin für alle An- und Verkaufsaktivitäten verantwortlich sein und zu dem aktiv die Anlageklasse um Gewerbe- und Grundstücksentwicklung erweitern.

Michael Brand, Geschäftsführ von MB Advisors, kommentiert: „Ich freue mich, dass wir die Position mit Nachwuchs aus den eigenen Reihen neu besetzen konnten. Wir schätzen das Engagement und Know-how von Enis Mergün sehr.

MB Advisors ist eine Tochtergesellschaft der Bluerock Group aus Zürich, mit dem Anlageschwerpunkt Value-Add Residential in Berlin. „Wir sind stolz, mit unserem starken Partner MB Advisors unser bisheriges Portfolio ausbauen. Das Ziel ist es noch im 4. Quartal 50 Millionen zu investieren“ Teilt Ronny Pifko, CEO der Bluerock mit. Bisher investierte die Bluerock Group im Jahr 2022 rund 35 Millionen Euro in Berlin.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!