News RSS-Feed

26.09.2022 Colliers verstärkt Industrie & Logistik Investment-Team in Frankfurt

Christian Busse. Fotocredit: Colliers
Colliers baut das Industrie & Logistik Team am Standort Frankfurt unter der Leitung von Nina Ewald und Regional Manager Anton Holler weiter aus und stärkt seine Investment-Kompetenz in der Beratung. Christian Busse kommt vom internationalen Investment Manager AEW und startet als Associate Director. Er ist seit mehr als 16 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig und hat seitdem verschiedene Stationen als Investment- und Asset Manager durchlaufen. Bei AEW war er zuletzt als Director Asset Management aktiv. Christian Busse ist ab dem 26. September 2022 Teil des Colliers Teams und wird bereits zur EXPO REAL in neuer Funktion die aktuellen Marktopportunitäten mit Kunden ausloten.

„Mit Christian Busse konnten wir einen erfahrenen Transaktions- und Assetmanager für Colliers gewinnen, der unsere Investment-Beratung mit seinem Unternehmergeist stärken wird. Durch seine Unterstützung können wir für unsere Kunden unter anderem die Synergien zwischen der Vermietung und dem Verkauf von Assets noch besser heben“, sagt Nina Ewald, Head of Industrial & Logistics Frankfurt bei Colliers.

„Aufgrund der nach wie vor sehr guten Prognosen für weiteres Mietwachstum steht die Assetklasse Industrie und Logistik weiterhin stark im Fokus nationaler und internationaler Investoren. Der Raum Frankfurt hat hier mit seiner einzigartigen Infrastruktur eine exponierte Marktstellung und ist unter Mietern und Investoren gleichermaßen beliebt. Daher freue ich mich, dass wir unsere Teamstärke in der Beratung mit Christian Busse als ausgewiesenem Experten erhöhen können“, sagt Anton Holler, Regional Manager Frankfurt bei Colliers.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!