News RSS-Feed

20.09.2022 Schreiber-Haus in München bekommt einen neuen Mieter

Unweit des Viktualienmarkts ist das Münchener „Schreiber-Haus“ gelegen. In dem Geschäftshaus im Rosental 6 hat die Praxis für Oralchirurgie Dres. Kniha seit dem Sommer 2022 rund 210 m² angemietet. Die Praxis am Viktualienmarkt im Herzen Münchens bietet alle Leistungen der modernen Oralchirurgie und ist auf Rehabilitationen in der Mundhöhle durch Zahnimplantate und Sofortimplantationen spezialisiert. Auf acht Etagen mit insgesamt rund 3.500 m² finden sich hier Büro-, Einzelhandels- und Wohnflächen. Eigentümer der Immobilie ist ein von der Credit Suisse verwalteter Immobilienfonds. Savills wurde im Rahmen eines Landlord Services Mandats mit der Betreuung und Vermarktung des Objekts beauftragt und war somit während des kompletten Vermittlungsprozesses für den Eigentümer beratend tätig.

„Nur wenige Gehminuten vom Marienplatz und Viktualienmarkt entfernt, liegt das Schreiber-Haus perfekt angebunden im Herzen von München und bietet somit eine hervorragende Umgebung für seine Nutzer. Wir freuen uns, im Sinne des Eigentümers schnell einen passenden Mieter gefunden zu haben“, kommentiert Dominik Moll, Director of Landlord Services Germany bei Savills.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!