News RSS-Feed

20.09.2022 Feinripp für die Sedelhöfe – Schiesser präsentiert sich exklusiv in Ulm

Mit Schiesser holt der Projektentwickler DC Developments eine Kultmarke in die Sedelhöfe nach Ulm. Mit seinen knapp 60 m² ist der Standort nur halb so groß wie die gewöhnlichen full-price-Stores des Unternehmens. Schiesser verfolgt damit europaweit erstmals ein neues Konzept, um noch mehr individuell auf die Bedürfnisse der Kund:innen einzugehen. Der Shop ist bereits eröffnet und befindet sich am Bahnhofplatz 7.

Die reduzierte Flächengröße ist bewusst gewählt, um dem Kunden ein speziell ausgewähltes Bestseller-Sortiment aus Basic- und Mode-Artikeln präsentieren zu können, die bei Bedarf für den Kunden nachbestellt werden können. „Wir verfolgen dieses Konzept, da wir das Kundenerlebnis ständig verbessern und stärker emotionalisieren möchten, um immer nah an den Kundenwünschen zu agieren und einen vollumfänglichen Service bieten zu können“, erklärt Susann Sopusek, Vice President Direct-to-Consumer der Schiesser GmbH.

„Wir freuen uns, eine weltbekannte Marke wie Schiesser in den Ulmer Sedelhöfen begrüßen zu dürfen. Eine weitere Retailfläche ist vergeben und mit dem kleinsten Schiesser-Store Europas haben wir eine weitere Attraktion dazu gewinnen können“, sagt Friedrich Traub, Prokurist und Leiter Akquisition und Vermietung bei DC Developments.

Die Schiesser GmbH aus Radolfzell am Bodensee existiert bereits seit 1875 und ist einer der ältesten Textilhersteller und Unterwäscheproduzenten Deutschlands. Das Unternehmen hat in seiner 145-jährigen Geschichte internationale Bekanntheit erreicht. Die Klassiker „Fein“- und „Doppelripp“ werden unlängst als Synonyme für die männliche Unterwäsche verwendet und haben schon lange den Kultstatus erreicht.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!