News RSS-Feed

16.09.2022 Deutscher Ferienhausverband wählt Vorstand für zwei Jahre

V.l.: Göran Holst, Solveig Mayer, Ricarda Kies und Bodo Thielmann (Christine Beyer und Maike Kaminski waren nicht Vorort.)
Auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Ferienhausverbands wurde am Mittwoch der Vorstand für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Vorsitzender bleibt Göran Holst, Geschäftsführer von Travanto Ferienwohnungen und steht damit für eine weitere Amtsperiode von zwei Jahren an der Spitze des Branchenverbands. Ricarda Kies, CEO der LODGEA GmbH, Solveig Mayer, Director Government und Corporate Affairs in der expedia group/FeWo-direkt und Schatzmeisterin Maike Kaminski, Team Lead Private Owner bei Traum-Ferienwohnungen wurden für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurden Bodo Thielmann von DS Destination Solutions und Christine Beyer von der Vermittlungsagentur Traumdomizil Usedom.

Vorsitzender Göran Holst, einer der Gründer des Deutschen Ferienhausverbands und seit 2013 im Vorstand aktiv, blickt positiv auf die neue Amtszeit. „Die Aufgaben und Herausforderungen, die vor uns liegen, werden nicht weniger. Daher sind wir umso glücklicher, dass wir so fachkundige und erfahrene Kollegen in unserem Vorstandsteam haben, die auch die verschiedenen Marktsegmente abbilden. Wir haben es geschafft, mit dem Deutschen Ferienhausverband ein aktives Sprachrohr für die gesamte Branche zu etablieren. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass wir vom professionellen Gastgeber über die regionale Agentur bis hin zum Portal alle Interessensgruppen des Ferienhaussegments vertreten. Nur mit geballter Kraft ist es möglich, dass die stark zergliederte Ferienhausbranche als einer der größten Tourismus- und Wirtschaftszweige in Deutschland wahrgenommen und erhört wird.“

Die Tagung fand bei e-domizil in Frankfurt stand. Der Vorstand wurde einstimmig gewählt.

Im Deutschen Ferienhausverband organisieren sich weltweite Vermittler, regionale Agenturen und Vermieter, Start-ups, Berater und Dienstleister aus dem Ferienhaussegment. Der Branchenverbund versteht sich als Netzwerker und Mittler zwischen Branche, Politik und Öffentlichkeit.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!