News RSS-Feed

16.09.2022 Aurelis: Lamm leitet Asset und Property Management Region West

Fotoquelle: privat
Konstantin Lamm ist seit 1. September 2022 als Nachfolger von Timo Hielscher neuer Leiter der Bereiche Asset und Property Management in der Aurelis Region West. Er bildet mit Regionalleiter Michael Buchholz und dem Leiter Projektentwicklung, Björn Zimmer, das Führungstrio des Immobilienunternehmens in Nordrhein-Westfalen.

Lamm wechselt von Lehmann Consult zu Aurelis, wo er rund elf Jahre beschäftigt war. Neben seiner Tätigkeit als Niederlassungsleiter des Kölner Büros war er schwerpunktmäßig für den Aufbau des Standorts und das operative Geschäft – insbesondere für die Immobilienberatung – verantwortlich. Umfassende Kenntnisse bringt Konstantin Lamm unter anderem in der Projektentwicklung, der Revitalisierung von Bestandsimmobilien sowie der technischen Transaktions- und Prozessberatung mit.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!