News RSS-Feed

16.09.2022 Lambros Reppas holt sein ehemaliges Team zu Silvertip Capital

V.l.: Dianoush Zekri, Claudius Westerhaus, Semira Schneider, Cedric Schu?tz, Stephan Rudolph, Christian Bauer, Lambros Reppas
Silvertip Capital, ein schnell wachsender Asset und Investment Manager für das Segment `Living und Hospitality´ im deutschsprachigen Raum, vergrößert das Team am Standort Frankfurt. Lambros Reppas, der im Juni 2022 als Managing Director bei Silvertip angetreten ist, um dort das gruppenweite Asset- und Portfoliomanagement auf- und auszubauen, hat sein Living-Team im September mit fünf BranchenexpertInnen aus seinem ehemaligen Micro Living & Residential Team von Corestate deutlich ausgebaut.

Claudius Westerhaus, Managing Partner bei Silvertip: „Wir heißen Semira Schneider, Stephan Rudolph, Dianoush Zekri, Christian Bauer und Cedric Schütz herzlich willkommen an Bord von Silvertip Capital. Es spricht für die positiven Zukunftsaussichten von Silvertip, dass wir die fünf für uns begeistern konnten und gemeinsam mit Lambros Reppas als eingespieltes Team direkt durchstarten können.“

Lambros Reppas, Managing Director bei Silvertip: „Ich freue mich sehr, dass wir mein ehemaliges Team für Silvertip begeistern konnten. Die wertvollen Erfahrungen und das gebündelte Living-Know-how, das wir über die Jahre hinweg auch als Team sammeln konnten, zahlen voll und ganz auf unsere ambitionierte Wachstumsstrategie ein. Wir sind damit personell und fachlich bestens aufgestellt, um unseren Kunden im Living Sector – mit den Bereichen Wohnen, Micro- und Senior Living, Student Housing sowie Serviced Apartments und Hotels – in allen Phasen des Immobilienlebenszyklus ausgezeichnete Investitionschancen und die entsprechende Beratung bieten zu können.“

Mit diesen Neueinstellungen und der Besetzung von Schlüsselpositionen stellt das Unternehmen nun eine wichtige Weiche für das geplante Wachstum der Gruppe. Silvertip betreut aktuell Wohnportfolios für internationale Investoren im Wert von über 1 Mrd. Euro und arbeitet konsequent daran, in der DACH-Region im Segment Living und dem integrierten Bereich Hospitality weiter zu wachsen.

Lambros Reppas weiter: „Das Timing ist perfekt. Wir stehen kurz vor der Expo Real Anfang Oktober, wo wir unsere Kunden und Geschäftspartner treffen werden. Ich freue mich darauf, dass wir nun mit ganz neuer Schlagkraft vor Ort in die Gespräche gehen können.“

Die Silvertip-Personalia im Einzelnen

Stephan Rudolph (MRICS), Senior Vice President Asset Management bei Silvertip, hat 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Zuletzt war er bei Corestate für den Bereich Micro Living zuständig und verantwortete im Asset Management ein internationales Serviced Apartments Portfolio im Wert von 600 Mio. Euro.

Semira Schneider, Vice President Asset Management bei Silvertip, bringt 9 Jahre Erfahrung bei Corestate im Bereich Wohnen mit, wo sie im Asset Management Team zwei Wohnimmobilien-Fonds im Wert von 800 Mio. Euro verantwortete.

Dianoush Zekri, Vice President Asset Management bei Silvertip, hat 15 Jahre immobilienwirtschaftliche Erfahrung und verantwortete zuvor bei Corestate im Asset Management Team zwei Wohnimmobilien Fonds im Wert von 800 Mio. EUR.

Christian Bauer startet als Senior Associate im Asset und Investment Team von Silvertip. Er arbeitete vor seinem Wechsel 5 Jahre bei Corestate im Bereich Micro Living, wo er Underwriting und Prüfung von Neuakquisitionen und das Investorenreporting für ein internationalen Serviced Apartments- und Student Housing Portfolio verantwortete.

Cedric Schu?tz, Analyst im Asset- und Investment Team von Silvertip, arbeitete zuvor 1 Jahr bei Corestate im Bereich Micro Living und unterstützte dort bei Underwriting und Prüfung von Neuakquisitionen sowie im Investorenreporting.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!