News RSS-Feed

15.09.2022 DEWANA vermittelt Wohnanlage in NRW an Family Office

DEWANA Investment GmbH
DEWANA vermittelt im Rahmen eines Asset-Deals eine Wohnanlage in Nordrhein-Westfalen. Die 1978 erbauten vier- bis sechsgeschossigen Wohnhäuser umfassen insgesamt 10.030,25 Quadratmeter Mietfläche. Das vermittelte Wohnanlagenpaket besteht aus insgesamt 151 Wohneinheiten sowie 145 Garagenstellplätzen.

Käufer ist ein rheinisches Family-Office. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Der gesamte Transaktionsprozess wurde für die Verkäufer- sowie die Käuferseite konsequent abschlussorientiert exekutiert. Die Transaktion erfolgte Off-Market. Die Abwicklung der Transaktion erfolgte durch die Standortleitung. Das ganzheitliche Monitoring erfolgte durch Alexander Schikowski und Felix Rossa.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!