News RSS-Feed

12.09.2022 Europa-Park wiederholt als bester Freizeitpark weltweit ausgezeichnet

Das Hotel Resort mit seinen fünf Erlebnishotels ist der ideale Ort für einen Kurzurlaub mit der ganzen Familie. Fotocredit: Europa-Park
Am 10. September 2022 wurde der Europa-Park zum achten Mal in Folge mit dem begehrten Branchen-Oscar „Golden Ticket Award“ als „Bester Freizeitpark weltweit“ ausgezeichnet. Damit konnte Deutschlands größter Freizeitpark seinen Titel erneut gegen renommierte Freizeitparks wie Walt Disney World, Merlin Entertainments und den Universal Studios verteidigen. Der Preis der internationalen Fachzeitschrift „Amusement Today“ wurde im Zaragoza Theatre des amerikanischen Freizeitpark „Six Flags Fiesta Texas“ in San Antonio, Texas verliehen.

Trotz der großen Konkurrenz, vor allem in den USA, sah die hochkarätig besetzte Jury das badische Familienunternehmen ganz vorne. Hervorgehoben wurde im Europa-Park die Vielzahl an hochwertigen Attraktionen, welche dank hervorragendem Parkbetrieb und Wartung auf höchstem Niveau ein großartiges Erlebnis für die Besucher bieten. Zudem überzeugte die Experten auch die Mischung aus traditionellen Fahrgeschäften und digitalen Inhalten sowie erstklassige Unterhaltung, Gastronomie und Übernachtungsangebot.

Europa-Park-Inhaber Roland Mack: „Für uns ist das eine riesige Ehre und herausragende Auszeichnung, dass wir als deutsches Familienunternehmen weltweit in der Branche an der Spitze liegen - und das bei einer Preisverleihung in den USA.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!