News RSS-Feed

12.09.2022 Ray-Ban eröffnet Flagship-Store in der Schildergasse in Köln

Die Sonnen- und Sehbrillen-Marke Ray-Ban hat einen eigenen Store in der Schildergasse 50 in Köln bezogen. Nach aufwändigen Umbauarbeiten fand am 6. September 2022 die Eröffnung statt. Vormieter am Standort war der Juwelier Deiter. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Nach Berlin und Frankfurt am Main führt die Weltmarke in Köln ihren dritten Store in Deutschland und einen der größten weltweit: Auf rund 150 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert Ray-Ban seine Brillen-Kollektionen.

„Wir freuen uns, dass wir in dieser prominenten Lage Ray-Ban und die Gold-Kraemer-Stiftung als Eigentümerin der Liegenschaft erfolgreich zusammenbringen konnten“, erklärt Markus Schäfer, der als Teamleiter Vermietung am Düsseldorfer Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. Ray-Ban passe mit seinem Flagship-Store perfekt in diese Hochfrequenzlage. „Der Store wird sich zu einem weiteren Besuchermagnet in der Kölner Innenstadt entwickeln.“

Ray-Ban, 1937 als Marke eingetragen, hat seinen Ursprung im Flugzeugsektor und bedeutet direkt übersetzt „Strahlenblocker“. Mittlerweile werden die beliebten Sonnenbrillen nicht nur von Piloten, sondern weltweit von zahlreichen Modeliebhabern getragen, die nicht nur vom modischen Design von Ray-Ban überzeugt sind, sondern auch Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legen. Die Ray-Ban-Klassiker Wayfarer und Aviator sind die meistverkauften Sonnenbrillen weltweit.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!