News RSS-Feed

12.09.2022 Düsseldorf: Savills vermittelt ins ECKHAUS in der Schadowstraße

Quelle: Alfons & alfreda
In der prominenten Düsseldorfer Einkaufsmeile Schadowstraße entwickeln FAY Projects und Alfons & alfreda mit dem „ECKHAUS“ ein zentrales Geschäftshaus, das auf rund 1.600 Quadratmetern Gesamtmietfläche moderne Büro- (ca. 700 Quadratmeter) und Einzelhandelseinheiten (ca. 900 Quadratmeter) bietet. Die Adresse in der Schadowstraße 78 sticht durch die etablierte Innenstadtlage hervor. Rund 180 Quadratmeter Mietfläche sind jetzt für 5 Jahre an die OFB Projektentwicklung vermietet worden. Die OFB ist als Projektentwickler für Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie Stadtquartiere und Logistik seit über 60 Jahren am Markt aktiv und wird mit ihrer Tochtergesellschaft GGM Real Estate Management GmbH Anfang 2023 die Flächen in der Schadowstraße 78 beziehen. Projektentwickler und Eigentümer der Liegenschaft sind FAY Projects und Alfons & alfreda. Entworfen hat es das Architekturbüro Phase 5. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses auf Eigentümerseite beratend tätig, der Mieter wurde von CBRE beraten.

„Die Düsseldorfer Stadtmitte wird mit dem ‚ECKHAUS‘ um eine gefragte Adresse reicher. Wir freuen uns, einen passenden Mieter für diese exklusiven Büroflächen mit hoher Aufenthaltsqualität in einer der meistfrequentierten Lagen Deutschlands gefunden zu haben“, sagt Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!