News RSS-Feed

12.09.2022 blackolive vermittelt an das Sprachportal im Kaiserpalais Offenbach

Das Sprachportal, ein offizieller Sprachkursträger für Integrationssprachkurse, schließt einen neuen langfristigen Mietvertrag im Kaiserpalais Offenbach, Kaiserstraße 39 in Offenbach ab. Die Mietfläche des Unternehmens beträgt rund 950 m². Beraten wurde die Bildungseinrichtung von blackolive, Mitglied von German Property Partners. „Im Zuge der professionellen und zielführenden Beratung seitens blackolive konnten wir die idealen Flächen für die Eröffnung eines weiteren Standorts finden. Wir freuen uns nun auch in Offenbach mit dem Sprachportal vertreten zu sein“, so Cetin Ak, Gründer und Geschäftsführer des Sprachportals.

Das Kaiserpalais Offenbach, auch bekannt als das „Goldpfeil-Haus“, zeichnet sich durch seine moderne und denkmalgeschützte Architektur aus. Bestehend aus vier Gebäudekomplexen bietet das zentral gelegene Ensemble hochwertige und effiziente Flächen für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Durch den nahegelegenen Bahnhof und die schnelle Verbindung zur Autobahn verfügt die Liegenschaft über eine hervorragende Anbindung an Frankfurt und die Rhein-Main-Region. Darüber hinaus befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Als Bildungseinrichtung für Integrationssprachkurse unterstützt das Sprachportal seine Kursteilnehmer sowohl bei der Sprachkompetenzvermittlung als auch bei alltäglichen Aufgaben wie zum Beispiel bei der Wohnungssuche oder bei Behördengängen. Unter Einhaltung pädagogischer, verfassungsmäßiger und weltanschaulicher Vorgaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge legen die Mitarbeiter des Sprachportals großes Engagement bei der Arbeit mit den Migranten an den Tag. Neben dem neuen Standort in Offenbach ist das 2010 gegründete Institut, welches als offizieller Sprachkursträger zugelassen ist, in Wetzlar und Gießen zu finden.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!