News RSS-Feed

12.09.2022 Roadshow: onOffice geht mit PriceHubble und InnoBrain auf Tour

Drei Unternehmen, ein interessantes Tagesprogramm und zum Abschluss ein Weber-Grillkurs: Mit diesen Stichworten veranstaltet onOffice die nächste Roadshow. Schon in den Vorjahren war die Tour, die regelmäßig mit gemeinsamen Kooperationspartnern umgesetzt wird, gut und gerne besucht.

Dieses Jahr wird sie noch umfangreicher: Während der onOffice-Roadshow werden nicht nur verschiedene Städte in ganz Deutschland besucht, sondern auch jeweils ein Stop in Italien, Österreich und der Schweiz eingelegt. In Deutschland werden onOffice, InnoBrain und PriceHubble in Remscheid, Berlin, Hamburg und München Halt machen.
Die Roadshow wird vom 10. bis 26. Oktober stattfinden.

Inhalte sind verschiedene Vorträge der einzelnen Unternehmen zu aktuellen Themen aus der Immobilienbranche. Es werden neue Produkte, Features sowie Tipps & Tricks für Immobilienmakler vorgestellt. Als Speaker werden Marius Siegmund, Director Customer Management Departments und Karsten Stickel, Department Manager Online Marketing von onOffice, Christian Crain von PriceHubble und Florian Imgrund von Innobrain auf der Bühne stehen.

Als besonderes Highlight wird im Anschluss an das Tagesprogramm ein Weber-Grillkurs mit allen Teilnehmenden veranstaltet. Er beinhaltet fünf Gänge und ist sowohl für Anfänger als auch für affine Griller ein interessantes und kulinarisches Highlight.
Die Teilnehmerzahl für die einzelnen Stationen der onOffice-Roadshow ist stark begrenzt. Wer Interesse an der Teilnahme hat, kann sich ab sofort über https://de.onoffice.com/aktuelles/messen-und-events/roadshow-2022/ für die einzelnen Termine anmelden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!