News RSS-Feed

07.09.2022 B&B HOTELS eröffnet erstes Hotel in Aalen

Neuzugang in Baden-Württemberg: Am 5. September eröffnete B&B HOTELS das erste Hotel in Aalen. Die Budget-Hotelgruppe übernimmt damit den Betrieb eines bestehenden Hotels in der baden-württembergischen Stadt. Mit dem B&B Hotel Aalen wächst das Portfolio der Budget-Hotelgruppe auf 156 Hotels in Deutschland.

Das Haus umfasst 71 Doppel-, Familien- und behindertengerechte Zimmer. Alle Räume verfügen über den gewohnt hohen und komfortablen Standard von B&B HOTELS. Hierzu gehören kostenfreies WLAN und Sky-TV, eine regulierbare Klimaanlage sowie schallisolierte Fenster. Die behindertengerechten Zimmer beinhalten zusätzlich eine Ausstattung für mobilitätseingeschränkte Reisende. Das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag. An der Hotelbar lassen Gäste den Abend bei einem kühlen Drink gemütlich ausklingen. Auch Haustiere sind im Hotel gegen einen geringfügigen Aufpreis herzlich willkommen.

Von der Altstadt mit historischem Flair sowie dem Marktbrunnen trennen Hotelgäste nur wenige Gehminuten. Auch das Limesmuseum liegt nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die zentrale Lage am Hauptbahnhof sorgt zudem für eine komfortable Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gästen, die das B&B Hotel Aalen mit dem Auto erreichen, stehen Tiefgaragenstellplätze und weitere Parkmöglichkeiten am Hotel zur Verfügung.

„Wir freuen uns nun auch in Aalen mit unserem Hotelangebot vertreten zu sein und heißen sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende im B&B Hotel Aalen herzlich willkommen“, erklärt Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B HOTELS. „Mit unserem hochstandardisierten Komfort und erstklassigen Dienstleistungen zum attraktiven Preis bieten wir für jeden die passende Übernachtung. Die Hotelübernahme in Aalen trägt zum Ausbau unseres flächendeckenden Angebotes in Deutschland bei. Denn für uns ist es wichtig, überall dort sein, wo der Gast uns braucht – und das ist nicht nur in den Großstädten des Landes.“

Alle B&B Hotels sind mit einem umfassenden Hygienekonzept ausgestattet. Dies hat B&B HOTELS mit dem unabhängigen Labordienstleister SGS Analytics entwickelt. Durch den kontaktlosen Check-in und Check-out sowie kostenfreie Stornierungen am Anreisetag bis 19 Uhr ermöglicht B&B HOTELS ein rundum flexibles und sicheres Reiseerlebnis.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!