News RSS-Feed

06.09.2022 Quadoro verkauft drei Gesundheitszentren in Berlin an Spezial-AIF

Fotocredits: Quadoro
Die Quadoro GmbH hat als Asset Manager des geschlossenen Fonds Catella Doric HealthCare drei Gesundheitszentren in Berlin verkauft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Käufer der Objekte war der von der Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG gemanagte offene Spezial-AIF (Alternative Investment Fund) „H&A Soziale Infrastruktur“.

Die Immobilien befinden sich in den Bezirken Pankow, Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf. Die in den Jahren 1978 und 1986 erbauten Gesundheitszentren wurden zwischen 2008 und 2011 umfassend saniert und modernisiert und verfügen über eine Gesamtnutzfläche von rund 22.000 m². Alle Gebäude sind langfristig vermietet.
Axel Wünnenberg, Geschäftsführer der Quadoro GmbH, zum Verkauf: „Die Gebäude wurden im Dezember 2011 durch die Objektgesellschaft erworben. Zum Zeitpunkt des Verkaufs wurden die Objekte von Quadoro betreut, die den Verkauf nunmehr erfolgreich abschließen konnte.“

Cushman & Wakefield haben den Verkaufsprozess als Vermittler begleitet







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!