News RSS-Feed

02.09.2022 Frankfurt: Addleshaw Goddard zieht in die Bockenheimer Landstraße

Die global operierende Kanzlei Addleshaw Goddard LLP wird im Frühjahr 2023 neue Büroräume im Frankfurter Westend beziehen: Rund 1.100 Quadratmeter Fläche mietete die Sozietät in der Bockenheimer Landstraße 39 und wird dort das fünfte und sechste Obergeschoss belegen. Aktuell hat Addleshaw Goddard seinen Sitz noch an der Taunusanlage. Den neuen Mietvertrag, der auf zehn Jahre angelegt ist, vermittelte das Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate. Eigentümer des Objekts ist der offene Immobilienfonds hausInvest der Commerz Real AG, ein Unternehmen der Commerzbank Gruppe. Beraten wurde sie von Schier Real Estate.

Addleshaw Goddard LLP ist eine internationale Wirtschaftskanzlei mit Hauptsitz in London. Sie berät Unternehmen jeglicher Größe ebenso wie Banken und Finanzdienstleister in den Bereichen Corporate & Commercial, Banking & Finance, Litigation und Real Estate. Die Kanzlei ist international an 17 Standorten präsent, drei davon in Deutschland. Neben Frankfurt gibt es Standorte in Hamburg und München.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!