News RSS-Feed

02.09.2022 Ringelstein verstärkt Team mit Deutsche Bank-Vermögensmanagerin

Die Ringelstein & Partner Vermögensbetreuung aus Essen erweitert mit Dörthe Mehlhorn ihr Team in der Vermögensverwaltung. Dies ist nach dem Eintritt des neuen Co-Geschäftsführers Tobias Kroll, des Vermögensverwalters Marc André Buczek und von Corinne Metz als Assistentin der Geschäftsleitung bereits der vierte Neuzugang seit Juni dieses Jahres.

Dörthe Mehlhorn kommt von der Deutschen Bank, wo sie in der Essener Niederlassung über neun Jahre als Relationship Managerin Verantwortung in der Betreuung vermögender Privatkunden trug. Zuvor war sie für die Deutsche Bank in Frankfurt am Main als Spezialistin Marketing & Kommunikation und als Leiterin Employer Brand & Marketing Deutschland tätig.

„Dörthe besitzt umfangreiche Erfahrung und ist hervorragend vernetzt. Ich bin sicher, dass sie bei uns wichtige Impulse in der Betreuung komplexer Vermögen setzen wird“, ist Geschäftsführer Tobias Kroll überzeugt.

Als Certified Wealth Manager (EBS) soll Dörthe Mehlhorn die Leistungsfähigkeit von Ringelstein & Partner bei Akquisition und Betreuung anspruchsvoller Vermögen weiter stärken. „Wir freuen uns nicht nur darüber, mit Dörthe eine hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiterin gewonnen zu haben, sondern auch, damit einen Beitrag für mehr Frauen in der Vermögensverwaltung zu leisten“, so Gründer und Geschäftsführer Frank Ringelstein.

Beide Geschäftsführer sehen in der neuen Personalie einen weiteren Baustein ihrer Strategie, die künftig noch individuellere und ganzheitlichere Vermögenslösungen ermöglichen und den Wachstumskurs des Unternehmens vorantreiben soll.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!