News RSS-Feed

30.08.2022 Heiko Böhnke verlässt Sekundärmarktspezialisten REAX

Heiko Böhnke, Vertriebs-Vorstand der Real Exchange AG (REAX), wird das Unternehmen zum 30. September 2022 auf eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen verlassen und sich einer neuen Herausforderung stellen. Böhnke war seit Anfang 2019 im Vorstand des Hamburger Spezialisten für den Sekundärmarkt von offenen Immobilien-Spezial-AIF. Die REAX wird zunächst von Mitvorstand Jörn Zurmühlen allein geführt.

Felix Gold, Aufsichtsratsvorsitzender der REAX, sagt: „Ich möchte Heiko Böhnke für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen drei Jahren herzlich danken. Die REAX hat beim Aufbau und der Professionalisierung des Sekundärmarktes für offene Immobilien-Spezial-AIF in Deutschland Pionierarbeit geleistet. Heiko Böhnke hatte mit seinen vielfältigen Kontakten und seiner guten Vernetzung einen maßgeblichen Beitrag zum Aufbau des Unternehmens geleistet. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!