News RSS-Feed

29.08.2022 Rituals bezieht Store in Stralsund

Die Lifestyle-Marke Rituals Cosmetics bezieht ein Ladenlokal an der Osseneryerstraße 27 in Stralsund. Vormieter am Standort war Ernsting‘s Family. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Der neue Store in absoluter Bestlage von Stralsund bietet 220 Quadratmeter Erdgeschoss-Verkaufsfläche. Inhaber und Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson. Rituals Cosmetics wird dort seine fernöstlich inspirierten Body- und Home-Care-Produkte präsentieren. Die Eröffnung ist für Ende 2022, Anfang 2023 geplant.

„Rituals hat sich in der Fußgängerzone von Stralsund eine hervorragende Eckfläche gesichert“, erklärt Simon Frank, der als Senior Consultant am Berliner Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. „Der Standort Stralsund ist für Einzelhändler seit jeher attraktiv. Es gibt eine beständig hohe Nachfrage nach Einzelhandelsflächen in allen Größen.“ Stralsund als „Tor zu Rügen“ profitiere besonders auch vom Tourismus auf der beliebten Ferieninsel. „Wir freuen uns sehr, Rituals Cosmetics ein Ladenlokal in dieser 1A-Lage vermittelt zu haben.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!