News RSS-Feed

26.08.2022 Albert Mayr ist neuer Resident Manager im Meliá Frankfurt City

Albert Mayr. Fotocredit: Meliá
Der neue Resident Manager des Meliá Frankfurt City, welches zur spanischen Gruppe Meliá Hotels International gehört, heißt Albert Mayr. Bastian Becker, Director of Operations South Germany / General Manager Meliá Frankfurt City sagt dazu: "Albert Mayr ist wirklich ein Glücksgriff. Ein Vollblut-Hotelier mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz, die über Stationen im Business Development und Operations Management bis hin zum General Manager in der Fünf-Sterne-Hotellerie reicht.“

Mayr blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung in diversen Führungspositionen zurück und hat mit einigen der bekanntesten Hotelmarken in Europa zusammengearbeitet. Neben 11 Jahren bei Steigenberger Hotels & Resorts war er in diversen Positionen für Lindner Hotels & Resorts, InterContinental Hotels & Resorts und Kempinski Hotels tätig. An der Cornell University of Hotel Administration New York absolvierte er 2017 das General Manager Programm.

"Meliá Hotels International war für mich schon immer ein faszinierendes Unternehmen, das sein Portfolio im Freizeit- und Businessbereich konsequent weiterentwickelt. Da ich mit meiner Familie in Frankfurt lebe, habe ich den Bau des One Forty West Towers, eines der spannendsten architektonischen Projekte der letzten Jahre in der Stadt, mit großem Interesse verfolgt. Ich bin von dem Angebot des Hotels im Business-, MICE- und Leisure Bereich, wie auch der Idee ein Hotel in Frankfurt für Frankfurter zu sein, total begeistert und freue mich, zusammen mit einem großartigen Team, sehr auf die neue Herausforderung“, sagt Albert Mayr.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!