News RSS-Feed

23.08.2022 his Immo-Service vermittelt Bürofläche im Nordostpark Nürnberg

Die his Immo-Service, Gerlinde Wiessner, konnte den Anforderungen des Unternehmens CONCEDUS Digital Assets GmbH entsprechend, Büroflächen in einer der attraktivsten Standorte im Nordostpark Nürnberg vermitteln.

Dem Unternehmen aus dem Bereich Softwareentwicklung, Marketing und Unternehmensberatung stehen Büroflächen von rund 800 m² in der 4. Penthouse-Etage ab dem 1. Quartal 2023 zur Verfügung.

CONCEDUS Digital Assets GmbH hat sich aufgrund der Standortvorteile und hervorragenden Gebäudequalität bewusst für dieses Objekt im Nürnberger Norden entschieden.

Der lichtdurchflutete Neubau LOFT 33 bietet flexible Raumaufteilungsvarianten mit durchdachten Materialkombinationen, die für außergewöhnliches Design und Nachhaltigkeit sorgen. Zusätzlich überzeugt der Standort durch seine hervorragende Anbindung zur A3, zum Flughafen und an den öffentlichen Nahverkehr.

Im Objekt sind noch weitere, moderne Büroflächen vakant und ab sofort verfügbar.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!