News RSS-Feed

15.08.2022 Schwitzke Górski realisiert den 13. Rituals Stores in Polen

Im Sommer 2021 ist der Kosmetikmarke Rituals der Markeintritt in Polen gelungen – nun werden u.a. in den Städten Warschau, Kattowitz und Posen weitere Rituals Stores eröffnet. Von Anfang an begleitet wird Rituals bei der Expansion in Osteuropa von Schwitzke Górski, die für die Marke die Stores als Generalübernehmerin Polen realisieren. Die neu gebauten polnischen Filialen verfügen über eine Fläche zwischen 100 m² und 200 m². Gegründet wurde Rituals 2000 in Amsterdam, mittlerweile gibt es Rituals Shops in 36 Ländern weltweit.

„Ich bin stolz auf die vertrauensvolle Partnerschaft und darauf, wie wir unsere Kompetenz bei der Umsetzung aller Rituals-Projekte auf dem polnischen Markt unter Beweis gestellt haben. Ich freue mich, dass es uns gemeinsam mit der Marke Rituals gelungen ist, auch in Polen erfolgreich zu sein. Die nächsten Eröffnungen liegen noch vor uns, und zusammen mit der Marke Rituals freuen wir uns auf die weitere Expansion“, sagt Micha? Górski, CEO von Schwitzke Górski.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!