News RSS-Feed

15.08.2022 MVGM managt 230 Wohn- und Gewerbeeinheiten für HIH Real Estate

Der international agierende Immobiliendienstleister MVGM wurde von der HIH Real Estate (HIH) mit der Verwaltung eines Wohn- und Gewerbeportfolios mit insgesamt mehr als 230 Einheiten beauftragt. Die Objekte mit einer Gesamtmietfläche von rund 22.000 m² werden von verschiedenen Sondervermögen gehalten und verteilen sich auf die vier Standorte Heidelberg, Leimen, Germersheim und Rottweil. Zu den Objekten gehören rund 480 Pkw-Stellplätze. Größter Standort ist Heidelberg mit rund 105 Wohn- und zehn Gewerbeeinheiten.

MVGM übernimmt für den führenden Immobilien- und Investmentmanager in Deutschland HIH das kaufmännische und technische Property Management. Für die rund 100 Wohneinheiten in Leimen und Germersheim ist MVGM auch für das Vermietungsmanagement zuständig.

Dirk Tönges, Managing Director MVGM Germany, sagt: „Wir freuen uns, dass die HIH weiter auf uns setzt. Mit dem neuen Property Management Auftrag managen wir für die HIH nun an fünf Standorten insgesamt ca. 380 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit einer Gesamtmietfläche von rund 33.000 m².“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!