News RSS-Feed

11.08.2022 DQuadrat LIVING: Neuer Hoteldirektor im ibis budget Ludwigsburg

Bernhard Ryba | ibis budget Ludwigsburg. Fotocredits: DQuadrat LIVING GmbH
Zuwachs in der DQuadrat LIVING Familie: Die Hotelbetreibergesellschaft übernahm erst kürzlich das ibis budget Hotel in Ludwigsburg und darf mit Bernhard Ryba nun einen Kollegen mit langjähriger Erfahrung in der Hoteldirektion begrüßen.

Als studierter Hotelkaufmann mit langjähriger Berufserfahrung in der Hotelbranche bringt Bernhard Ryba die richtigen Voraussetzungen für diese Position mit. Nach Stationen unter anderem im Genusshotel Sackmann in Baiersbronn, im ATLAS Grand Hotel Garmisch-Partenkirchen und im Best Western Hotel Bad Herrenalb war Bernhard Ryba zuletzt als Hotelmanager im Hotel Duda tätig, bevor er im Mai 2022 als Hoteldirektor in die DQuadrat LIVING GmbH kam.

Das 2014 eröffnete ibis budget Ludwigsburg verfügt über 126 Zimmer und wird seit April 2022 von der DQuadrat LIVING geführt. ibis budget ist eine der Budget Marken von Accor. Die einfachen, aber komfortablen Zimmer sind jeweils mit einem Doppelbett ausgestattet. In den Familienzimmern steht teilweise ein Hochbett als zusätzliche Schlafmöglichkeit für Kinder zur Verfügung. Das Garni Hotel bietet einen großzügigen Frühstücksbereich, eine Self-Service-Station sowie eine attraktive Terrasse im Innenhof.

Das verkehrsgünstig gelegene ibis budget Hotel befindet sich nur eine Gehminute vom Hauptbahnhof Ludwigsburg entfernt auf dem Bleyle-Quartier. Öffentliche Parkhäuser gibt es sowohl auf dem Bleyle-Quartier als auch im Bahnhofsareal.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!