News RSS-Feed

08.08.2022 ONLY kommt nach Siegburg

Das dänische Fashion-Label ONLY wird im Frühjahr 2023 einen Store am Markt in Siegburg eröffnen. Vormieter am Standort war Douglas. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Das attraktive Ladenlokal in 1A-Lage von Siegburg hat rund 240 Quadratmeter Verkaufsfläche im Erdgeschoss. ONLY präsentiert dort junge Mode für fashionbegeisterte Damen.

ONLY ist eine der bekanntesten Marken der Bestseller-Gruppe, zu der unter anderem auch Jack & Jones, Vero Moda und Vila gehören. Derzeit liegt die Gruppe auf Platz 14 der größten europäischen Modemarken-Anbieter.

„Wir freuen uns, der Bestseller Gruppe einen Store in der Top-Lage von Siegburg vermittelt zu haben“, erklärt André Michel, der als Senior Consultant am Düsseldorfer Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet.

Vermieter des Objekts ist eine regionale Vermögensverwaltung, die laut eigener Aussage „hohen Wert auf eine langfristig orientierte Verbindlichkeit“ legt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!