News RSS-Feed

08.08.2022 Rituals bezieht neuen Store in Bochum

Die Luxus-Lifestyle-Marke Rituals Cosmetics zieht in Bochum in ein neues Ladenlokal an der Kortumstraße 68. Vormieter am Standort war Unitymedia/ Vodafone. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Der neue Store bietet deutlich mehr Verkaufsfläche als der ehemalige Laden im Citypoint Bochum. In seinem neuen Store an der Kortumstraße wird Rituals Cosmetics seine fernöstlich inspirierten Body- und Home-Care-Produkte präsentieren. Die Eröffnung ist noch für dieses Jahr geplant.

„Der Umzug geht mit einer deutlichen Lageverbesserung einher“, erklärt André Michel, der als Senior Consultant am Düsseldorfer Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. „Wir freuen uns, Rituals Cosmetics ein neues Ladenlokal vermittelt zu haben, welches nicht nur in der absolut besten Lage von Bochum gelegen ist, sondern auch deutlich mehr Nutzfläche bietet.“

Erst kürzlich hatte Lührmann eine weitere Fläche im gleichen Objekt an Fielmann vermitteln können. Auch Fielmann konnte sich durch den Umzug deutlich vergrößern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!