News RSS-Feed

03.08.2022 LIEBESKIND Berlin bezieht ein neues Ladenlokal in Münster

Die Accessoires-Marke LIEBESKIND Berlin bezieht ein neues Ladenlokal in Münster: Nach Schließung des Stores an der Rothenburg 51 ist LIEBESKIND Berlin zukünftig an der Rothenburg 11 zu finden. Vormieter am Standort war Tommy Jeans. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Auf 117 Quadratmetern Erdgeschoss-Verkaufsfläche wird die Berliner Accessoires-Marke zukünftig hochwertige Taschen, Geldbörsen, Uhren und Schmuck präsentieren.
„Wir freuen uns sehr, dass wir für LIEBESKIND Berlin ein neues, deutlich größeres Ladenlokal in 1A-Lage finden konnten“, erklärt Judith Weiß, die als Prokuristin und Teamleiterin Vermietung am Osnabrücker Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. Die Rothenburg ist eine der ältesten Geschäftsstraßen in Münster. Sie verbindet den Aegidii- mit dem Prinzipalmarkt.

Die Marke LIEBESKIND Berlin hat sich innerhalb von zehn Jahren zu einer der führenden europäischen Accessoire-Marken entwickelt und ist heute eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der s. Oliver Group, die sich bereits 2010 mit 50 Prozent an der LIEBESKIND GmbH beteiligt hatte.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!