News RSS-Feed

03.08.2022 Edmond de Rothschild REIM: Roberts ist Head of Asset Management

Holger Roberts. Fotocredit: Edmond de Rothschild REIM
Zum 1. Juli 2022 konnte Edmond de Rothschild Real Estate Investment Management in Frankfurt Holger Roberts für den Ausbau des Deutschlandgeschäfts bei der Verwaltung von Immobilienanlagen gewinnen. Als Head of Asset Management Germany wird er das Immobilienverwaltungsteam in Deutschland leiten.

Holger Roberts bringt 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Seine Laufbahn startete er im Jahr 2000 im Immobilienmanagement bei Metro Properties. Nach einer Reihe weiterer Stationen, u.a. bei Aberdeen Asset Management in Frankfurt am Main, wo er von 2006 bis 2011 in der Anlagen- und Fondsverwaltung tätig war, ging er zu BNP Paribas Real Estate als Head of Institutional Asset Management in München zwischen 2012 und 2014. Anschließend stieß er 2018 zur KanAm Grund Group in Frankfurt am Main, bei der er zuletzt die Position des Head of Asset Management Benelux & CEE bekleidete.

Holger Roberts ist Absolvent der European Business and Management School im belgischen Antwerpen, an der er einen Bachelor of Science in European Business and Management erwarb.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!