News RSS-Feed

28.07.2022 x.project AG wächst und baut Team aus

Maximilian Craemer (links) und Jonas Dehnbostel. Fotocredits: x.project AG
Die x.project AG hat kürzlich mit Maximilian Craemer und Jonas Dehnbostel die Bereiche Marketing und Vertrieb/Entwicklung verstärkt. Dabei spielt das starke Wachstum des Unternehmens eine große Rolle.

Der Werbekaufmann Maximilian Craemer übernimmt als Marketing Manager den Fachbereich und wird die Vertriebsunterstützung und Kommunikation weiter ausbauen. Zuvor war er u.a. als Marketing Manager bei einem Architekturbüro, als Projektleiter für eine Eventagentur sowie als Campaign- und Investoren-Relation-Manager bei einem Crowdinvesting-Unternehmen tätig.

Jonas Dehnbostel wird zukünftig Aufgaben sowohl im Bereich Vertrieb als auch bei der Entwicklung der neuen x.DD-Plattform und der Einbindung neuer Produkte in operative Abläufe übernehmen. Daneben betreut er einen Teil des Portfolios für das Technische Asset Management von Seniorenpflegeheimen. Schon während seines Studiums des Bauingenieurwesens an der TU Darmstadt war er als Werkstudent mehrere Jahre in den Bereichen TDD und Monitoring tätig. Aktuell studiert Jonas Dehnbostel berufsbegleitend „Technisches Immobilienmanagement“ als Masterstudiengang an der Hochschule Mainz.

„Maximilian Craemer wird aufgrund seines breiten Erfahrungsspektrum in den verschiedensten Branchen mit einem neuen Blickwinkel unsere Vertriebs- und Kommunikationsthemen vorantreiben. Mit ihm haben wir einen Macher und Gestalter gewinnen können“, erklärt Holger Weber, Vorstand und Gründer der x.project AG.

„Jonas Dehnbostel bringt bereits viel Erfahrung und zudem Herzblut für seinen Aufgabenbereich mit, da er bereits während seines Studiums aktiv an Projekten in den Bereichen TDD und Monitoring beteiligt war“, so Weber weiter.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!