News RSS-Feed

27.07.2022 Berlin: MAREDO setzt auf die Crowd mit Kapitalanlage Unter den Linden

Rund 800.000 Euro nahmen die neuen Inhaber der MAREDO Steakhauskette in die Hand, um das MAREDO Unter den Linden in Berlin zu eröffnen. Refinanziert werden sollen die Investitionen für die inzwischen dritte Filiale in Berlin über Crowdinvesting. Investoren können zwischen „normalen“ Zinsen und Steakzinsen wählen – ein einmaliges Angebot für Steakliebhaber.

Im Jahr 2021 hat die neugegründete Foodlover 69 GmbH mit Sitz in Schmallenberg die langfristigen nationalen Rechte zum Betrieb von MAREDO Steakrestaurants erworben und seitdem sieben Restaurants in Stuttgart, Frankfurt, Dortmund, Mülheim und 2 x in Berlin sowie einen Partnerbetrieb in Münster eröffnet. MAREDO ist seit fast 50 Jahren eine etablierte Marke für Steakliebhaber und hat seit der Neueröffnung schon über 300.000 Gäste begrüßen dürfen.

Bei MAREDO ist jetzt vieles neu – der alte „Muff“ ist raus. Das wird an dem kürzlich eröffneten neuen achten Betrieb in Berlin Unter den Linden sichtbar. Zeitgenössisches Design, Grillkunst, Qualität, Transparenz sowie ein ganzer Kosmos rund um Genuss kommen an.

Ab dem 28. Juli 2022 können sich MAREDO-Fans über das Instrument des Crowdinvesting an dem prognostizierten Erfolg beteiligen. (Weitere Infos zu der Steakhauskette MAREDO unter www.maredo.com). In dem neuen MAREDO Unter den Linden 36 werden auf drei Etagen und einem überdachten Innenhof Platz für 170 Gäste geboten. Der Geschäftsführer Georg Voss ist sicher, mit den Gästen gemeinsam an den Erfolgen der letzten Jahrzehnte anknüpfen und ihn noch ausbauen zu können: „Wir wollen die Crowd in Entscheidungen einbinden und sie sollen auch an unseren Entwicklungen teilhaben können!“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!