News RSS-Feed

26.07.2022 MEDZENTRUM Netzwerk: Neuer Geschäftsführer und neues Produkt

Zum 1. Juli 2022 ist Sawas Koutsidis in die Geschäftsführung der MEDZENTRUM Netzwerk GmbH eingetreten. Der 37-jährige war zuletzt Direktor der Frankfurter Filiale der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verantwortet nun gemeinsam mit dem bisher alleinigen Geschäftsführer Dr. Uwe Natter den Vertrieb des Gesundheitsimmobilienentwicklers mit Sitz in Gießen.

Koutsidis wird zudem im Auftrag der hauseigenen Kapitalverwaltungsgesellschaft die Vermarktung des Spezial-AIFs „MEDZENTRUM Deutschland Unua GmbH & Co. geschlossene Investment KG“ vorantreiben. Der geschlossene Spezial-AIF bietet Investoren die Möglichkeit eines gleichermaßen gemeinwohlorientierten wie ökonomisch attraktiven Investments in MEDZENTRUM Ärzte- und Gesundheitszentren.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!