News RSS-Feed

21.07.2022 Frankfurt: blackolive begleitet Verlängerung über 2.150 m² im Tower185

Fotoquelle: blackolive
Die hkp Deutschland GmbH, eine partnergeführte Unternehmensberatung, hat ihren Mietvertrag im Tower185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 in Frankfurt langfristig verlängert. Das international agierende Unternehmen belegt damit weiterhin rund 2.150 m² auf zwei Etagen des Landmark-Buildings, das 2017 von der Deka Immobilien erworben wurde. Beraten wurde die hkp Deutschland GmbH exklusiv von blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP).

„Der repräsentative Tower185 eignet sich ideal für unseren deutschen Standort und bietet ein hervorragendes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen“, erklärt Christian Sauer, Partner bei hkp/// group. Jürn J. Drews, Head of Tenant Representation und Partner bei blackolive ergänzt: „Ich freue mich sehr über die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit der Verlängerung im Tower185, der für modernes und nachhaltiges Unternehmertum steht, konnte eine optimale Lösung für alle Beteiligten gefunden werden.“ Für den Eigentümer Deka Immobilien ist blackolive exklusiv als Leadmakler beratend tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!