News RSS-Feed

19.07.2022 Savills berät bei Anmietung im Düsseldorfer Sky Office

Die Haelthy Development GmbH bleibt dem Düsseldorfer Sky Office treu: Nachdem die Spezialisten für gesunde Ernährung bereits als Untermieter rund 410 m² Bürofläche am Kennedydamm 24 bezogen hatten, konnte der Vertrag nun in ein direktes, langfristiges Mietverhältnis überführt werden. Die 89 Meter hohe Immobilie mit einer Gesamtfläche von rund 30.500 m² befindet sich im Eigentum der Allianz und wird in deren Auftrag von der Allianz Real Estate verwaltet. Savills war bereits beim Abschluss des Untermietvertrages sowie während des aktuellen Vermittlungsprozesses für den Mieter und im Rahmen eines Lead-Mandats für den Eigentümer beratend tätig.
„Wir freuen uns, dass wir Haelthy Development wiederholt bei einem Mietabschluss beraten durften. Als Landmark im Düsseldorfer Stadtbild gehört das Sky Office zu den gefragtesten Adressen für alle Unternehmensgrößen und bietet dem neuen Mieter eine exklusive Arbeitsumgebung“, so Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!