News RSS-Feed

19.07.2022 Edmond de Rothschild REIM verstärkt Team

V.l.: Bert-Jan Scheffer, Martijn Vlasveld und Onno Scheij. Fotocredits: Edmond de Rothschild REIM
Die Edmond de Rothschild Real Estate Investment Management (Edmond de Rothschild REIM) verstärkt sein Team mit drei Neueinstellungen. Bert-Jan Scheffer (42) tritt als Managing Director – Head of Business & Product Development ins Unternehmen ein. Seine Aufgabe ist es nun, die Nachfrage der Kunden zu antizipieren, neue Strategien zu entwickeln sowie die Vermarktungs- und Kapitalbeschaffungsmaßnahmen zu koordinieren. Er wird in Amsterdam arbeiten.

Martijn Vlasveld (41) startet als Head of ESG bei Edmond de Rothschild REIM. Er verantwortet die Berücksichtigung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie in allen Produkten des Unternehmens und den Investment- und Asset-Management-Prozessen.

Onno Scheij (54) wird zum Head of Asset Management bei Edmond de Rothschild REIM befördert. Basierend auf der Überzeugung, dass die Asset-Management-Prozesse ein wichtiger Bestandteil der Performance sind, soll er die Einheitlichkeit der gesamten Plattform gewährleisten, insbesondere bei Mehrländermandaten.

Die personelle Verstärkung des Führungsteams unterstreicht die Strategie von Edmond de Rothschild REIM, das Fonds- und Mandatsangebot mit einem regionalen, sektorspezifischen oder thematischen Schwerpunkt auszubauen, um den Anforderungen der Bestands- und Neukunden gerecht zu werden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!