News RSS-Feed

14.07.2022 SQM holt hippes Gastronomiekonzept Bona’me nach Münster

Fotocredit: SQM Property Consulting GmbH & Co. KG
Bisher war in dem Eckladenlokal in der Stubengasse ein zweigeschossiger Esprit-Store angesiedelt. SQM konnte nun in der frequenzstarken Lage an das gehobene orientalische Gastronomie-Konzept „bona’me“ erfolgreich vermieten. Das kurdisch-türkische Restaurant wird direkt in 1A-Innenstadtlage in der Stubengasse eröffnen. Die rund 1.000 m² große Restaurantfläche erstreckt sich über das Erd- und 1. Obergeschoss und bietet mit der großflächigen Glasfront und der modernen Architektur ideale Voraussetzungen für ein bona’me-Restaurant.

Der Name "bona’me" bedeutet auf Kurdisch „unser Haus“. Mit dieser herzlichen Einladung begrüßt die bona‘me-Familie seine Gäste bereits in 8 weiteren Standorten, u.a. 2x in Köln, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart und Frankfurt. Die Geschwister Dogan haben den Weg in die Gastronomie vor über 25 Jahren eingeschlagen und bereiten vor den Augen der Gäste in der offenen Küche mit viel frischem Gemüse traditionelle türkische und kurdische Gerichte zu. Dabei wird besonderen Wert auf die schonende und vitaminreiche Zubereitung der Speisen gelegt.

Die Vermietung erfolgte durch SQM im Auftrag der Württembergischen Versicherung, in Zusammenarbeit mit Engel &Völkers und Michael Görtz Immobilien.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!