News RSS-Feed

06.07.2022 Life-Sciences-Experte Alexander Nuyken wechselt von EY zu JLL

Alexander Nuyken. Fotocredit: privat
JLL hat Alexander Nuyken zum Head of Life Sciences Markets für die Region EMEA ernannt. Nuyken wechselt von EY zu JLL, wo der Jurist zuletzt als Leiter des Bereichs Life Science Strategy and Transactions für Europa, den Nahen Osten, Indien und Afrika (EMEIA) tätig war. In dieser Rolle leitete er Portfolio-Strategieaufträge und M&A-Projekte für Kunden in der Region. Davor war er im M&A-Investmentbanking tätig, zuletzt bei der UBS, wo er Kunden in den Bereichen Pharmazeutik, Consumer Health und Medizintechnik betreute. Nuyken wird hauptsächlich von der Deutschlandzentrale in Frankfurt aus arbeiten.

Parallel zur Berufung Alexander Nuykens hat JLL Alistair Meadows zum Head of Life Sciences, Capital Markets EMEA, und Andy Glasspool zum Head of Life Sciences Accounts für EMEA Work Dynamics ernannt.

Andy Poppink, CEO JLL EMEA Markets, sagt: „Die Dynamik der Life-Sciences-Branche hat signifikant zugenommen. Mit dem starken Markt in Großbritannien als Vorreiter richten unsere Kunden nun den Blick auf das Potenzial der EMEA-Region. Wir freuen uns deshalb sehr, Alexander Nuyken mit seiner Branchenexpertise nun an Bord zu haben. Zusammen mit seinen JLL-Partnern wird er dazu beitragen, das Wachstum in diesem dynamischen Segment voranzutreiben und unsere Kunden bei Life-Sciences-Themen kompetent zu beraten.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!