News RSS-Feed

01.07.2022 Sollmann+Zagel vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Nürnberg

IMMOBILIEN Sollmann+Zagel, DIP-Partner für die Metropolregion Nürnberg, hat ein Wohn- und Geschäftshaus in Nürnbergs Zentrum, im Stadtteil Rennweg, vermittelt. Das Objekt verfügt über 14 Wohneinheiten und 2 Gewerbeeinheiten mit insgesamt 1.240 m² Fläche.

„1 - 5 Zimmerwohnungen, alle mit Balkon sowie bereits neu renovierter Fassade, Dach und Fenster. Alles waren gute Einkaufsargumente, ebenso wie die perfekte Lage Rennweg mit direkter U-Bahnanbindung. So habe ich dieses Objekt gerne an einen unserer regional ansässigen Kunden aus Fürth, die P&P-Invest GmbH, vermittelt“, so Norbert Kröger, Niederlassungsleiter der Fürther Filiale von IMMOBILIEN Sollmann+Zagel.

Verkäufer war ein Family Office aus Oberbayern, das mit diesem letzten Objektverkauf seinen gesamten Objektbestand in Mittelfranken aufgelöst hat.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!