News RSS-Feed

01.07.2022 Christopher Gigl ist Investment Director von SEGRO in Deutschland

Christoper Gigl. Fotocredit: SEGRO
SEGRO hat Christopher Gigl (33) mit sofortiger Wirkung zum neuen Investment Director in Deutschland ernannt. Christopher Gigl ist bereits seit 2017 bei SEGRO und war in den vergangenen Jahren, zuletzt als Associate Director Development Logistics, für zahlreiche Projektentwicklungen in ganz Deutschland verantwortlich. Zuvor war er bei der Nagel-Group.

Gigl stößt zur Führungsebene von SEGRO in Deutschland unter Nordeuropachef Jim Hartley, zu der auch Carsten Lümkemann (Director Technical Development), Philipp Oevermann (Director Logistics), Tim Rosenbohm (Director Light Industrial) und Andre Hintzen (Director of Finance) gehören.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Christopher Gigl unsere Transaktionsstärke weiter ausbauen können. Sein Beispiel zeigt, wie SEGRO Talente und deren Entwicklung in einem optimalen Arbeitsumfeld fördert. Zu seinen Erfolgen in den vergangenen fünf Jahren bei SEGRO zählen Projektentwicklungen und Vermietungen in Krefeld, München, Leipzig und Berlin“, sagt Hartley.

„Über das mir durch meine neue Position als Director Investment ausgesprochene Vertrauen freue ich mich sehr. Ich möchte zunächst unser Investmentteam aufbauen und noch stärker als bisher einen Schwerpunkt auf Brownfields legen – denn dieser Bereich bietet aktuell das größte Potenzial für attraktive Grundstücke“, sagt Gigl. Allein seit Oktober 2021 hat SEGRO vier derartige Grundstücke in Europa erworben.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!