News RSS-Feed

01.07.2022 MB Advisors holt mit Enis Mergün neuen Head of Transactions

Enis Mergün. Fotocredit: MB Advisors
Enis Mergün wird zum 1. Juli 2022 als neuer Head of Transactions bei MB Advisors (DE) einsteigen. Aus dieser Funktion heraus soll er seine facettenreiche Akquise- und Transaktionskompetenz für die Immobilienboutique und Managementgesellschaft in Deutschland geschäftsübergreifend einbringen und weiter stärken. Enis Mergün verfügt über rund 12 Jahre Erfahrung im Immobilieninvestmentgeschäft und verwaltete in der Zeit ein Transaktionsvolumen von über 1,5 Milliarden Euro.

„Auch unter den derzeit nicht einfachen Rahmenbedingungen wollen wir unser inzwischen nach Assetklassen stark diversifiziertes Geschäft weiterentwickeln. Für unsere Ambitionen brauchen wir Spezialisten wie Enis Mergün. Ich bin froh, einen sehr erfahrenen und renommierten Manager für MB gewonnen zu haben“, sagt Michael Brand, CEO der MB Advisors.
„Mich überzeugen sowohl die Innovationskraft und die breit angelegte Kompetenz des Hauses. Ich freue mich, hier meine unternehmerische Mentalität mit voller Kraft einbringen zu können“, sagt Enis Mergün.

MB Advisors ist ein Asset Manager, die sich auf den Erwerb, die Verwaltung und Entwicklung von Immobilien in Berlin spezialisiert hat. Zudem wird aktiv die Anlageklasse um Gewerbe- und Grundstücksentwicklung erweitert. Als lokaler Vertreter in der deutschen Hauptstadt verantwortet MB Advisors Akquisition, Property Management und Projektmanagement. MB Advisors ist eine Tochtergesellschaft der Bluerock Group aus Zürich, welche im vergangenen Quartal ihr nächstes Anlagegefäss gelaunched hat, mit dem Anlageschwerpunkt Value-Add Residential in Berlin. Bisher investierte die Bluerock Group rund 200 Millionen Euro in Berlin.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!