News RSS-Feed

30.06.2022 Reopening: Hollister & Gilly Hicks sind zurück in der Mall of Berlin

Reopening nach Revitalisierung: Zum Sommerstart sind die beiden Modemarken Hollister und Gilly Hicks mit neuem Konzept und weiterentwickelter Identität auf insgesamt 725 qm in das 1. Obergeschoss der Mall of Berlin zurückgekehrt. Das Fashionunternehmen Hollister mit Fokus auf entspannte Teenagerstyles sowie die Unterwäsche-, Activewear- und Loungewear-Marke Gilly Hicks gehören zum Portfolio des US-amerikanischen Bekleidungskonzerns Abercrombie & Fitch. Die beiden separaten Stores sind durch einen Durchgang miteinander verbunden.

„Wir freuen uns, die Türen unserer internationalen Mieter an diesem ikonischen Standort im Herzen von Berlin erneut zu öffnen. Wir sehen beide Marken als starke Ergänzung zu der im Erdgeschoss gelegenen Filiale Abercrombie & Fitch, welche erst kürzlich als erste in Berlin in unserer Mall of Berlin eröffnet wurde“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!