News RSS-Feed

28.06.2022 REALOGIS vermittelt über 10.000 m² Neubaufläche im Kölner Norden

Bildrechte: Realogis
Realogis - Deutschlands führendes Beratungsunternehmen von Industrie- und Logistikimmobilien sowie Gewerbegrundstücken – hat im Kölner Norden einen langfristigen Mietvertrag über mehr als 10.000 m² Fläche vermittelt. Sie bietet der Astral Automotive System Transport Logistics GmbH eine Hallenfläche mit ca. 9.900 m², knapp 450 m² Büro-/Sozialfläche: 446 m² sowie eine ca. 950 m² umfassende Mezzanine-Fläche.

Das Immobilienberatungsunternehmen Realogis war exklusiv vom Nutzer mit dem Vermittlungsauftrag dieser Einheit im Prologis Park Köln-Niehl mandatiert. Für die Einheit hatten sich in einem angespannten Kölner Markt mit wenigen Optionen mehrere Mietinteressenten begeistert, die Astral Automotive System Transport Logistics GmbH erhielt jedoch seitens des Auftraggebers den Zuschlag. Die Astral Automotive System Transport Logistics GmbH ist ein Zusammenschluss von vier namhaften Logistikunternehmen, die gemeinsam als einer der größten Dienstleister im Logistikbereich für die Ford Werke GmbH agiert.

„Für uns ist der Standort eine Punktlandung! Die Ford Werke GmbH liegt nur einen Kilometer entfernt. Das ist gut für die Effizienz der Supply Chain und für die Umwelt; sagt Pascal Schneider, Geschäftsführer der Astral Automotive System Transport Logistics GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!