News RSS-Feed

23.06.2022 Digitale Projektentwicklung: nesseler projektidee setzt auf Reasult

Die Aachener Unternehmensgruppe nesseler projektidee gmbh digitalisiert ihre Projekte ab sofort mit Hilfe der Softwarelösung des deutsch-niederländischen Real Estate Softwarehaus Reasult BV. Nesseler entwickelt Wohn-, Büro-, Geschäfts-, Handels- und Sozialimmobilien in ganz Nordrhein-Westfalen.

„Wir entwickeln Bauprojekte statt Exceltabellen! Ich freue mich sehr, dass wir dank Reasult ein Stück digitaler werden und unsere umfangreichen Exceltabellen der Vergangenheit angehören. Wir schaffen bei uns neue Standards in der Projektentwicklung und besitzen nun eine tagesaktuelle Übersicht des gesamten Entwicklungsverlaufs“, sagt Nisse Neßeler, Geschäftsführer bei der nesseler projektidee.

„Wir begleiten Immobilienprojektentwickler auf ihrem Digitalisierungspfad. Das Management Team von nesseler ist davon überzeugt, dass am Transformationsprozess kein Weg vorbeiführt und die Digitalisierung eine Voraussetzung darstellt, um zukünftig wettbewerbsfähig zu bleiben. Das finde ich hervorragend", sagt Walter Wind, Sales Director DACH bei Reasult BV.

Die Reasult Software ist eine innovative Lösung zur Finanzanalyse und Prognose in der Immobilienprojektentwicklung und bildet von der Lageeinschätzung bis zur vollständigen Bausteuerung den gesamten Prozess digital ab. Die Software dient der Überwachung von Kosten und Terminen und lässt sich mit den im Unternehmen vorhandenen Buchhaltungssystemen verknüpfen. Die Implementierung der Reasult-Software erfolgt in den kommenden Wochen an 8 Arbeitsplätzen bei der nesseler projektidee.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!