News RSS-Feed

22.06.2022 Aigner vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in München-Westend

Die Aigner Immobilien hat erfolgreich ein Wohn- und Geschäftshaus im begehrten Münchner Stadtteil Westend/Schwanthalerhöhe vermittelt. Der denkmalgeschützte Altbau im Stil der Neurenaissance aus dem Jahr 1886 befindet sich auf einem rund 500 Quadratmeter großen Grundstück in ruhiger Lage.

Die insgesamt acht Einheiten verteilen sich auf ein Vorder- sowie ein Rückgebäude. Insgesamt verfügt die sanierte Liegenschaft über rund 700 Quadratmeter Mietfläche. Das Objekt ist vollständig und langfristig vermietet.

Als Verkäufer und Käufer traten jeweils private Investoren auf. Über die genaue Lage und den Kaufpreis wurde Stillschweigen zwischen den Vertragsparteien vereinbart.

„Dieses beeindruckende Anwesen zählt zu den schönsten Baudenkmälern Münchens und hat bereits den Fassadenpreis der Landeshauptstadt München gewonnen. Der Käufer konnte mit diesem exklusiven und historisch bedeutsamen Objekt ein äußerst attraktives Investment in einer sehr interessanten Lage erwerben, die weiterhin an Attraktivität und Wertzuwachs gewinnen wird“, sagt Jenny Steinbeiß, Geschäftsführerin der Aigner Immobilien GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!