News RSS-Feed

21.06.2022 Team Estate vermittelt Bürofläche im K40.space in Filderstadt

Die Team Estate Gruppe aus Grünwald hat einen weiteren, langfristigen Mietvertrag im Objekt K40.space (Kurze Straße 40/ Hornbergstraße 45, Filderstadt) abgeschlossen.
Neuer Mieter der modernen und flexiblen Bürofläche mit ca. 320 m² ist ein seit vielen Jahren in der Region verankertes und branchenweit bekanntes Ingenieurbüro.

„Wir freuen uns über diesen weiteren Vertragsabschluss im K40.space und sehen uns auch hierbei wieder in unserem Weg der Neupositionierung des Objektes bestätigt.“, so Carsten Riecke – Geschäftsführender Gesellschafter der Team Estate Gruppe.

Die Anmietung auf Seiten des Nutzers wurde von Jones Lang Lasalle Stuttgart begleitet. Auf Seiten des Eigentümers beratend, sowie für das gesamtheitliche Vermietungsmanagement des Produktes „K40.space“, ist die JL Real Estate GmbH aus München verantwortlich.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!