News RSS-Feed

21.06.2022 GermanInvest vermittelt 9.552 m² Logistikfläche in Herten

Eine internationale Handelskette hat über das Düsseldorfer Maklerunternehmen GermanInvest Property Advisors GmbH 9.179 m² Hallen- und 373 m² Bürofläche in Herten angemietet. Die Flächen wurden bereits bezogen.

Robert Darman, Senior Consultant der GermanInvest Property Advisors GmbH: Ich freue mich, dass wir für unseren Kunden eine weitere Logistikfläche finden konnten, welche von der Lage und Größe ideal passt. Die große Herausforderung war, ein Objekt zu finden, das so schnell wie möglich bezugsfertig verfügbar sein musste.

Bereits Anfang des Jahres konnte die GermanInvest Property Advisors dem Kunden ca. 27.000 m² Fläche in Bottrop vermitteln.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!